Praxisgemeinschaft für Einzel-, Paar- und familienberatung


Uta Kölz

  • Systemische Therapeutin / Familientherapeutin (DGSF)
  • Körperorientierte Systemische Therapeutin
  • Dipl. Sozialpädagogin (FH)


Was mir wichtig ist

"Vojo" kommt aus dem Esperanto  und bedeutet "Weg". Auf den verschiedenen Lebenswegen befinden sich manchmal Stolpersteine oder auch aus persönlicher Sicht unüberwindbare Hindernisse. In meiner Beratung biete ich Begleitung und Unterstützung bei der Suche nach Klarheit, Verstehen - Wollen aber auch auf der Suche nach neuen Wegen und Richtungen. Mit achtsamer Haltung einsammeln, was ist, und liegen lassen, was fällt, kann das eigene Verständnis für Ihre aktuelle Situation zu mehr (Selbst-)Akzeptanz führen und damit bereits ein Teil der Lösung von Etwas sein. Let´s go for it!


Berufliche Erfahrung

in Beratung und Begleitung von Gewalt betroffenen Menschen. Traumaberatung. Aufsuchende Familientherapie. Elternberatung. Prävention und Unterstützung im Kontext sexualisierter Gewalt gegen Kinder.

 

Systemische Praxisgemeinschaft Vojo

 

kontakt@vojo-beratung.de

           Janet Braun / Systemische Familientherapeutin  (DGSF) / Dipl. Sozialpädagogin

Uta Kölz / Systemische Familientherapeutin  (DGSF) / Dipl. Sozialpädagogin

Anita Frenzel / Systemische Familientherapeutin  (DGSF) / Dipl. Sozialarbeiterin

Christian Rockstroh / Systemischer Familientherapeut (DGSF) / MA Kind­heits­forschung, Beratung und Bil­dung